| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Mundpflege > Zahncreme > Aronal Forte Zahncreme

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.o.

Nachteile:
keine




Carnuntum putzt ihre Zaehne - Teil II
Bericht wurde 1394 mal gelesen Produktbewertung:  k/a
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Einleitung:

Da ich mir ein Set von zwei Zahnpasten - Aronal und Elmex gekauft habe, wollte ich auch die Aronal Paste ausprobieren. Ich habe gelesen, dass diese Zahnpaste das Zahnfleisch stärke und schütze. Es ist auch sehr wichtig für mich, weil ich ab und zu Probleme mit leichtem Zahnfleischbluten habe. Ich habe sie auch ausprobieren und war wie im Fall des Elmex sehr zufrieden. Seit dieser Zeit nutze ich Aronal morgen und täglich, Elmex dagegen abends. Ich freue mich mit gesunden und weißen Zähnen. Endlich habe ich wunderbare Zahnpasten gefunden, die ich euch empfehlen kann. Jetzt werde ich über Aronal reden.

Aussehen, Geschmack, und Wirkung:

Es handelt sich hier um eine blau – weiße Tube mit 75 g Zahnpaste. Die Tube ist hermetisch geschlossen und man muss sie vor Benutzung lochen. Die Tube ist sehr ergiebig und man kann diese Zahnpaste einige Monaten benutzen. Die Zahnpaste hat einen ziemlich angenehmen Geschmack, sie schmeckt nach Minze, aber ist ein bisschen salzig. Wie Elmex, schäumt sich gar nicht, und reinigt die Zähne sehr gut. Von dieser Paste sind meine Zähne auch sehr schnell weiß geworden. Die Zahnpaste hat sehr gute Heilwirkung, sie schützt Zahnfleisch und Zahnhalsen vor Paradonthose. Der Hersteller lässt sie besonders nach jedem Essen und morgens benutzen. Die Herstellers „BLABLABLA“ muss auch in diesem Fall eine Wahrheit sein, die Bluten aus dem Zahnfleisch sind nur eine nicht zu angenehme Geschichte

Zutaten:

Sorbitol, Dicalcium Phosphate Dihydrate, Dicalcium Phosphate, Aqua, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Titanium Dioxide, Hydrated Silica, , Cellulose Gum, Aroma, Sodium Cocoyl Isethionate, Sodium Monofluorphsphate, Cocamidopropyl Betaine, Saccharin, Retinyl Palmitate, Citric Acid, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, polzaminopropyl Biguanide

Hersteller:

GABA GmbH Spezialist für orale Prävention, GABA Lörrach
www.aronal.de

Beratungsservice kostenlos 0800-8856351, montags bis freitags 9.00 - 12.00 Uhr.

Fazit:

Ich kann diese Zahnpaste mit Hand aufs Herz empfehlen. Sie schmeckt und duftet sehr angenehm, blendet Zähne sehr gut, und hat gute Wirkung. Sie schützt vor Paradonthose und wird bestimmt durch jeden Zahnarzt empfohlen. Mir hat diese Zahnpaste geholfen, ich habe kein Zahnfleischbluten mehr. Auch meine Zähne sind nun gesunder, sie tun mir kein Weh mehr. Zusammen mit Elmex gibt Aronal mir und meinen Zähnen besten Schutz. Ich kann ruhig sein, ich muss kein Angst vor Zahnarzt haben. Die beiden Zahnpasten sind nur meinen besten Freunden.


Geschrieben am: 17. May 2002, 08:10   von: carnuntum



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download