| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Buttermilch

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
1% Fett, Lecithin, Calcium usw

Nachteile:
Viele mögen sie nicht




BUTTERMILCH IST AUCH FÜR DAS GEHIRN GUT
Bericht wurde 2928 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Django stresst mal wieder eure Augen, aber diesmal habt ihr etwas davon!
Ich will heute mal über etwas schreiben was sehr gesund ist und das Denkvermögen erhöht.
Es handelt sich um die „ Reine Buttermilch von Müller“

Da ich sehr oft über Themen nachdenke über die ich schreiben könnte, damit es nicht monoton wird ( also immer über das gleiche Thema ) dachte ich mir „schreib mal über etwas Gesundes“

Die Buttermilch von Müller enthält sehr viel Lecithin, was die Leistungskraft von Gehirn und Nerven fördert.
Ich habe mich beim Olympischen Komitee von Ciao Erkundigt, ob das nicht Illegales Doping für das Gehirn ist und somit zur Disqualifikation führen könnte. Wobei dann die Vergabe von Diamanten für gute Berichte nicht mehr möglich wäre.

Die hielten mich für bescheuert, was ich gar nicht nett fand. Also ich gehe davon aus das es keinerlei Nachteile hat wenn, man diese Form von Doping nutzt. So jetzt werde ich mich erst einmal Dopen....... Ahh.. Mist erst mal den Deckel abziehen. <*djg006*>
So, jetzt aber erst mal einen kräftigen Schluck, gut es geht los.

Der Geschmack
°°°°°°°°°°°°°°°°°

Er ist leicht säuerlich, aber nicht so das man meint „bäh“.

Man sollte sie aber sehr kalt Trinken, denn so schmeckt sie am besten.
Ich kenne einige die Trinken sie mit Zucker, das ist aber nicht mein Fall, pur und das ist im Sommer auch noch sehr Erfrischend.
(was, für einen Sommer, Wolken, kühl, Regen) na ja hoffen wir das die Woche besser wird, dann könnt ihr es Testen. Die Buttermilch ist leicht Dickflüssig und man sollte sie auch vorm Trinken gut Durchschütteln, aber im geschlossenen Zustand.

Der Geruch
°°°°°°°°°°°°°

Ist sehr angenehm, riecht fast so wie sie schmeckt, etwas säuerlich.

Die Inhaltsstoffe
°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nährwertangaben je 100g

Energie / Nährstoffe / Gehalt
=====================

Brennwert ..... : 182 kJ / 43 kcal

Eiweiß ........... : 3,7g

Kohlenhydrate : 4,2g

Fett................. : 1.0g

Davon Lecithin: 35mg

Calcium .......... : 120mg

Wenn ihr einen Becher mit 500ml trinkt, deckt das den Tagesbedarf zu 75 %.
Was kostet soviel Gesundheit, „schlappe 79 Pfennig im Angebot, in fast allen Märkten.

Warum sollte man Buttermilch von Müller Trinken?
****===============??==============****

Tja, da fragt ihr mich aber etwas, hmm, weil ich sie gut finde?
Nein, dadurch das sehr viel Lecithin und Calcium in ihr ist.

Lecithin, ist gut für das Gehirn und die Nerven und das braucht man ab und zu hier im Ciao.

Calcium, hilft sehr beim Aufbau von Knochen und Zähnen und ich finde dass dies schon sehr wichtig ist.

Außerdem ist Buttermilch ein wichtiger Lieferant für Calcium, steht auf dem Becher.
Reine Buttermilch hat maximal 1 % Fett, also macht sie auch nicht dick und fördert auch nicht das Cholesterin.

Djangos Schlussfazit
***==============***

Ich trinke täglich mindestens einen Becher Buttermilch, aber nicht nur weil es Gesund ist, sondern weil sie mir auch außerordentlich gut schmeckt und das schon seit Jahren.
Ich kann nur sagen dass meine Knochen und Zähne noch sehr gut sind. Auch glaube ich, das mein Denkvermögen keinen Schaden erlitten hat, Oder?

He he, bitte nicht Gemein werden, jeder ist ein wenig Verrückt.

Ich kann nach all den Jahren euch diese Buttermilch von Müller nur Empfehlen, sie ist gut, schmeckt gut und ist auch gar nicht mal so Teuer, aber das wichtigste ist, sie ist Gesund.


So, endlich hat Django mal einen etwas kürzeren Bericht geschrieben.
Ich Wünsche allen meinen Lesern eine sehr schöne Woche mit hoffentlich besseren Wetter, so 28°C viel Sonne und super gute Laune.

Aber erst dann, wenn ihr diesen extra kurzen Bericht zur Schonung eurer Augen gelesen und Bewertet habt.

Bis dann

Euer

© Django006


--- Am 07. Feb 2003 um 19:53 fügte der Autor folgende Informationen hinzu ---

Dieser Bericht wurde auch bei Ciao und eComments unter dem gleichen Nick, Django006 und bei Dooyoo unter dem Nick Django007 veröffentlicht.

Gruss

Django006


Geschrieben am: 20. Nov 2002, 08:11   von: Django006



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download