| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Mineralwasser > Active O2

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
schöne Trinkflasche

Nachteile:
viel zu teuer, zu wenig Wirkung




Bringt Sauerstoff im Wasser einen Vorteil - ich sage NEIN !!!
Bericht wurde 1531 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Active O2 der Firma Adelholzener

bei diesem Produkt handelt es sich um ein Tafelwasser mit der 15- fachen Menge an natürlichem Sauerstoff.

Nachdem ich die Werbung für diesen Artikel gesehen habe dachte ich: Das muß ich haben, wer träumt nicht davon mit dem Moutainbike durch die Lüfte zu fliegen.

Spaß beiseite - ich trainiere auf meinem Trimmrad meine überflüssigen Pfunde ab und es fällt mir auf Grund meines Gewichtes schon schwer mein tägliches Pensum von ca. 13km zu bewältigen.

Daher bin ich für legale Dopingmittel immer zu haben, also nichts wie zu Edeka und das 6er Pack zu je 0,5 Litern in den Korb gepackt.
Der 1. Schreck fuhr mir an der Kasse in die Glieder 8,49DM für 6Flaschen a 0,5L sind etwa 1,40DM pro Flasche.
Das Zeug kann man also nur mit Bedacht genießen !!!!

Also nahm ich mir vor, bei jedem Training 1Flasche zu trinken - zusätzlich zu meinem Isostar-Getränk.

Ich muß sagen, daß ich nicht so viel von der Wirkung des Wunderwassers gemerkt habe.
Ich vermute, daß eh nur der Placebo- Effekt wirkt, denn ich bilde mir da ja wohl ein : Ich hab mir was gutes gegönnt und so muß es auch besser laufen.

Vielleicht muß man den Trank auch öfter trinken, also hab ich heute noch mal welches gekauft und werde bald mit einem 2. Bericht glänzen, aber bis jetzt ist mein Fazit: zu teuer und keine nachgewiesene Wirkung!

Ein Tipp nebenbei: bei mir wirkt ein Video vom Giro oder der Tour de France mehr, da hab ich das Gefühl mitzufahren und merke komischerweise weniger von der Belastung.

1. Ergänzung:

Ich hab beim "Genuß" der 2.Palette (a 6FL.) gemerkt. daß es mir zu wenig bringt und ich habe beschlossen das Geld lieber wieder für Isostar oder Gatorade (Mandarine) zu investieren



Geschrieben am: 16. May 2002, 13:07   von: wcwberlyn



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download