| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Joghurt > Danone Joghurt

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Super Geschmack.Gutes Aussehen.Guter Preis.

Nachteile:
Keine Nachteile.




Braun und Weiß ,ich hab dich zum essen gern.
Bericht wurde 2089 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

Mein heutiger Bericht kommt mal wieder aus der Kategorie
etwas leckeres für zwischendurch. Das heutige Produkt was ich euch vorstellen möchte, ist von der Firma "Danone" und hat folgenden Namen:

"Danone Dany Sahne Schoko"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Produkt habe ich schon sehr oft im Regal in unseren
Rewe Markt stehen sehen, und wollte es schon öfter kaufen habe es aber, warum weiß ich nicht einfach nicht gekauft.

Aber bei Ihren letzten Einkauf hat mir dann meine Frau dieses
Produkt dann doch mitgebracht. Und heute bin ich froh darüber
denn nun kann ich euch über meine Erfahrungen die mit dem Produkt
gemacht habe berichten.

Vor mir steht ein kleiner runder Becher der von unten nach oben
etwas breiter wird. Ein schöner roter leicht abziehbarer Deckel
ziert dieses Produkt, und fällt dadurch eigentlich sofort auf.

Was sich in diesen Becher befindet, werde ich euch jetzt einmal
mitteilen. Der Deckel ist jetzt ab und ich rieche einen leichten
Schokoladengeruch. Als erstes sieht man das etwa die hälfte des Bechers
mit einer Sahneschicht versehen ist. Die andere Hälfte besteht aus
einer Schokoladencreme.
Da aber weder Geruch noch aussehen mir sagen kann wie das Produkt schmeck muß ich nun wieder meinen Geschmackstest durchführen.
Zuerst werde ich mal die Sahne testen, wie die denn schmeckt. Der Geschmack ist leicht süß, aber ansonsten doch sehr sahnig neutral, und gut verträglich.
Die schokoladencreme hat einen sehr neutralen, und kaum süßen Geschmack und ist auch sehr gut verträglich. Die Farbe ist sehr dunkel und passt sehr gut zu der weißen Sahne.
Nun werde ich das ganze einmal untermischen und mal schmecken wie sich das ganze nun verändert.

Nun habe ich eine sehr schöne hellbraune Masse, die sehr sahnig aussieht und auch so schmeckt. Die gemischte Masse ist sehr sahnig und cremig und fast nicht süß im Geschmack.
Also, ob jetzt die Sahne extra, oder die Schokocreme extra, oder gemischt das Produkt schmeckt einfach nur gut. Ich werde jetzt bis zum Ende des Berichtes den Becher zu Ende essen.
Für euch habe ich natürlich wieder meinen Tip, kauft euch das Produkt und probiert es selber aus.

Hersteller:
~~~~~~~~~~~
Danone
Leider gibt es keine weitere Herstellerangaben.

Die Nährwertangaben fehlen hier auf der Verpackung auch.

Hier noch die wichtigsten Zutaten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Entrahmte Milch, Sahne 20%,Zucker,Kakao,Kochsalz,Aroma und einige andere.

Mein Fazit:
~~~~~~~~~~~
Wiedermal kann ich mich bei meiner Frau bedanken, das sie mir wieder ein gutes leckeres Produkt von Ihren Einkauf mitgebracht hat.
Dieses leckere Dessert mit Sahne hat mich sofort voll überzeugt, und ich werde mir das beim nächsten Einkauf wohl selber mitbringen.

Die Form der Packung, die menge und der Preis haben mich sofort überzeugt. Auch der kaum süße Geschmack ist ein Plus für mich um dieses Produkt öfter zu benutzen.

Gekauft haben wir das Produkt bei unseren Rewe Markt zu einen Preis von 0,55 Euro,für den 115 g Becher. Ich finde das ist einer guter Preis für dieses sehr gute Produkt. Meine Bewertung deshalb, ein sehr gut und eine klare Kaufempfehlung.

Nun hoffe ich, das ich euch wieder gut genug informiert habe und freue mich schon auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG manfred1000


Geschrieben am: 12. Jan 2003, 20:18   von: manfred100



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download