| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Offene Kategorie > A-Z > Alles mit Q...

    >> Bewertungen der Meinung (29)
nikosternchen30. Sep 2003, 18:13
Ciao-Schlumpf07. Aug 2003, 22:51
kalli4615. May 2003, 21:18
mswmsw20. Apr 2003, 06:23
Volker11116. Apr 2003, 21:32
OpelAstraX-Treme12. Apr 2003, 20:54
gsg1909. Apr 2003, 23:30
zitrol09. Apr 2003, 08:46
Alusru08. Apr 2003, 19:34
The_Man06. Apr 2003, 10:04
Duffy_200005. Apr 2003, 19:20
Rena5004. Apr 2003, 13:54
Reve04. Apr 2003, 11:00
Django00604. Apr 2003, 10:42
cobagabana03. Apr 2003, 23:13
LosGatos03. Apr 2003, 21:40
Gimmick40403. Apr 2003, 19:09
irias03. Apr 2003, 18:45
Flying_angel03. Apr 2003, 17:38
BabsS03. Apr 2003, 11:38
Toechterchen03. Apr 2003, 08:29
denjuandemarco03. Apr 2003, 07:27
WC_Erpel03. Apr 2003, 07:03
campino03. Apr 2003, 06:26
ewka03. Apr 2003, 06:14
manfred10003. Apr 2003, 01:13
Terminator-II02. Apr 2003, 23:36
clauds02. Apr 2003, 23:13
Magickatrin02. Apr 2003, 22:57

zur Meinung

    >> Kommentar zur Meinung von Ciao-Schlumpf
Schlimm was sich hier abspielt... Habe es mir gerade anders überlegt... Werde hier doch keinen Bericht posten ^_^

    >> Kommentar zur Meinung von Volker111
Hört sich ja nicht gut an. Weißt du einen anderen Drittverwerter nach CIAO, YOPI für Q-test?

    >> Kommentar zur Meinung von Alusru
Ich hab mich schon gewundert wo das Forum ist, jetzt weis ich es.Wäre schade wenn du gehst, hab dich immer sehr gerne gelesen, überleg es dir nochmal, wir User müssen doch zueinander stehen, ich wünsch dir trotzdem eine schöne Woche und hoffe du änderst deinen Entschluß lieben Gruß Uschi.

    >> Kommentar zur Meinung von Duffy_2000
Tja, was soll ich noch dazu sagen ?? Hast in Deinem Bericht ja alles vortrefflich geschildert...ich reg mich nicht mehr darüber auf, bringt ja eh nix...und vom tester herrscht nur noch eisiges Schweigen...das einzige was hier zur Zeit abgeht und tierisch nervt sind die neuen Poster, die am Tag 5 - 10 Berichte reinstellen, aber bei anderen nicht bewerten. Tja, meine Konsequenz: bei neuen, unbekannten Namen wird erst geschaut, ob und wie er liest und bewertet...und wenn nicht...Black List...wünsch Dir trotzdem ein schönes Wochenende..take it easy, Gruß Dietmar

    >> Kommentar zur Meinung von Rena50
Hallo Peter, es ist wirklich der Hammer, was sich hier abspielt. Deshalb habe ich mich entschlossen meinen Account erst einmal ruhen zu lassen und mein Guthaben werde ich wohl in den Wind schreiben müssen. Ich hoffe, wir lesen weiter gegenseitig bei yopi und vielleicht auch bei dooyoo. Dort findest du mich unter Renate50. Übrigens im Moment steht dein Titel noch. Gruß Rena

    >> Kommentar zur Meinung von Reve
Der neue Betreiber muß sich wohl um 180 Grad drehen, um das Vertrauen vieler UserInnen wieder zu gewinnen. Ich wart derweil mal ab. Gruß Reve

    >> Kommentar zur Meinung von cobagabana
Hallo Peter!!
Ich gebe dir da recht. Die letzten tage habe ich mir das im Forum angesehen. Hier ist es leider nicht mehr so gemütlich wie mit Tomasz. *tränenindenaugen* *wirvermissentomasz* Ich hoffe der neue Betreiber wird sich mal Gedanken machen. Dann kommen bestimmt die treuen Schreiber und vor allen die die hier so fleißig geholfen haben q-test bekanter zu machen auch wieder. Ich werde Abwarten was sich hier so tut. Wie auch viele ander die hier geschrieben haben. LG Cobagabana

    >> Kommentar zur Meinung von Flying_angel
Spitzenmässiger Bericht Peter. Ich war Abends da las im Forum und hatte den ganzen Mist mitbekommen, am nächsten Tag wars weg. Du kennst meine Meinung, hatte ja auch das ein oder andere Posting drin, tja wenn man als Betreiber keine Kritik versteht, leitet die ganze Community darunter. Die "Stimmungswandlungen" wie manch einer hier auf Beschwerten antwortete is ja unter aller Sau, ich bin auch früher hier gewesen ( vor knapp 1 Jahr ) und erst vor kurzem wieder Aktiv GEWESEN und war bei Dooyoo, bin bei Yopi und Ciao, doch so einen Katastrophenhaufen wie hier hab ich auch noch nicht gesehn, 0,4 Cent für ein SH wow da setze ich ich nicht Stundenlang hin, schreibe poste und bewerte um mir dann 0,4 Cent gutschreiben zu lassen, die Berichte sind weniger geworden, die Vergütung ist weniger, die User werden weniger und die ganze Moral hier ist gleich 0. Schade aber so macht sich dieser Herr diese MPF selber kaputt. So hau ich habe gesprochen, wann werd ich gekickt? *hihi*

    >> Kommentar zur Meinung von denjuandemarco
Alter Schwede, das hört sich übel an, wieder einmal. Fuck. Cya, Denis

    >> Kommentar zur Meinung von WC_Erpel
Hm das mit dem Froum ist seltsam ich muss sagen, ich habe da nicht reingeschaut und kann daher nicht viel sagen, aber wenn dieser Tester angeblich keinen Zugang auf den Webspace hat, wie kann er dann das Forum etc. kicken? Desweiteren schau doch mal unter http://www.q-chats.de rein ;)

    >> Kommentar zur Meinung von Peter_kneter
@ Andrea Campino, lies Dir einfach mal meinen neuen kleinen Anhang unten durch, dann wirst Du wissen was ich meine, ich glaube Du hast den Schluss nicht ganz durchgelesen...? Ist auch halb so wild um diese Uhrzeit, erst auch mal Kaffee mach ;-)

    >> Kommentar zur Meinung von campino
Es ist 06:24 und Deine Überschrift steht noch da. Für mich ist das alles neu was Du da beschrieben hast. Um ehrlich zu sein, habe ich mich auch bisher kaum mit den Hintergründen, bzw. Betreibern von q-test befasst. Mein ursprünglicher "Heimatplant" ist dooyoo (seit 1999).
Gruß, Andrea

    >> Kommentar zur Meinung von manfred100
Hallo Peter!
Ja lassen wir uns überraschen vieleicht beruhigt sich das alles noch. Aber mit dem Forum das finde ich schon komisch.
MFG manfred100

    >> Kommentar zur Meinung von clauds
hmm...wieso iss denn mein Kommentar gar nicht übermittelt worden?! Komisch... war wohl nicht Q-test konform *lol* Nee, Scherz... abgesehen von dem Betreiberwechsel hab ich von dem Theater nix mitbekommen, nicht mal das mit der Auszahlungsgrenze gemerkt. Aber ich schätze, dann wird gar nicht erst ausgezahlt ;) Schade übrigens, dass Thomasz nicht mehr dabei ist - den fand ich wirklich klasse! Liebe Grüsse, Claudi

    >> Kommentar zur Meinung von Terminator-II
hab auch keinen Bock mehr hier... schade, fing gut an. CU, Termie


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download