| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > Meinungsportale > -Missbrauch bei Meinungsportalen

    >> Bewertungen der Meinung (10)
wcwberlyn20. May 2002, 12:38
Asiasnack16. Jan 2002, 15:57
Greifenklaue15. Jan 2002, 22:00
JustOliver14. Jan 2002, 08:09
konkrass13. Jan 2002, 13:57
Dragonfly13. Jan 2002, 09:58
rider-of-apocalypse13. Jan 2002, 09:04
viertelvordrei13. Jan 2002, 06:41
Casy13. Jan 2002, 03:58
JakobineZM13. Jan 2002, 02:04

zur Meinung

    >> Kommentar zur Meinung von JustOliver
Du hast sicherlich recht, manchmal ist es jedoch auch wirklich unsinnig, schlechte MEinungen zu kommentieren, da hier zu erkennen ist, hier sind nur (bspw. bei dooyoo) Meilen-Jäger unterwegs, die mit 75 Wörtern schnell nen paar Meilen holen wolle. Ein wirkliches Interesse habe die an Kommentaren nicht, und auch nicht daran, gute Meinunegn zu schrieben.
Gruß, Oliver

    >> Kommentar zur Meinung von Dragonfly
Das sagt zwar eigentlich nichts über den Missbrauch aus. Aber ich stimme dir zu, dass 0815-Kommentare ("Man liest sich" etc.) niemanden etwas nützen.

    >> Kommentar zur Meinung von viertelvordrei
Da ist schon was wahres dran - man sollte aber auch überhaupt bewerten und nicht einfach nur Berichte reinstellen. Dann klingen an sicht gute Berichte nämlich sehr unglaubwürdig. Wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du selbst 5 Berichte reingestellt und nur 4 gelesen. Du bist in meinen Augen sehr, sehr unglaubwürdig. Bei einer Gemeinschaft ist das nun mal so, daß man sich Kritik erst erlauben darf wenn man sich auch ehrlich in die Gemeinschaft integriert hat. Da sehe ich bei Dir noch sehr viel Nachholbedarf.
So ist jedenfalls meine Meinung.

    >> Kommentar zur Meinung von JakobineZM
Danke für deinen Hinweis,ich dachte ich hätte das schon gemacht.
Zu Deinem Bericht habe ich eben einen Kommentar geschrieben und dann musste ich mich wieder neu Anmelden,ist hier scheinbar noch etwas schwierig, das passiert mir immer, wenn ich einen Kommentar geschrieben habe.
Wollte Dir eigentlich sagen,das Du mit Deinem Bericht vollkommen Recht hast ich ärgere mich auch immer über Bewertungen, die dann nicht richtig kommentiert werden. Lg.Jakobine


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download