| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Haushaltshilfen > Wäscheständer & co. > LEIFHEIT > LEIFHEIT Rollfix/Rollfix 2000

    >> Bewertungen der Meinung (11)
Tickeromi18. Feb 2002, 14:43
goedefeld20. Sep 2001, 15:45
ahornetz20. Sep 2001, 11:55
Reve19. Sep 2001, 18:45
wurzlchen17. Sep 2001, 11:42
tyranessa14. Sep 2001, 19:40
Fuji7711. Sep 2001, 21:37
Sichle11. Sep 2001, 06:52
Minoscha10. Sep 2001, 20:32
Anja710. Sep 2001, 17:33
Logge10. Sep 2001, 16:44

zur Meinung

    >> Kommentar zur Meinung von goedefeld
*kopschüttelundrotwerd*
Also, der erste Satz treibt mir die schamesröte in mein gesicht, aber dann merke ich, daß der titel doch nicht das verspricht, was frau goedi vermuten wollte...

    >> Kommentar zur Meinung von ahornetz
Witzig und gut - so muß ein Beitrag sein, dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;)

    >> Kommentar zur Meinung von Reve
RudiRe, sag mal: Benutzt Du eigentlich auch 'Hoffmanns Stärke' für Deine Stä, ähh, Wäsche? Ich stärke damit immer meine Beffchen (nicht zu verwechseln mit den Lechzen). Die kann ich dann aber auch gleich immer nach dem Waschen hinstellen, zum Trocknen... Gruss Reve

    >> Kommentar zur Meinung von Reve
Frage an Radio Eriwan: Passt der ROLLFIX 2000 auch in eine Hundehütte ? Antwort: Ja, natürlich, aber nur vertikal... Wau!Wau!Wau! Die Wäsche hängt im Stau ! Gruss Reve

    >> Kommentar zur Meinung von wurzlchen
der ist wirklich praktisch
und wegen der therme - die eignet sich auch für einen tagesausflug oder ein verlängertes wochenende
LG Iris das wurzl

    >> Kommentar zur Meinung von Fuji77
Interessante Einleitung ;-) Zunächst dachte ich - falsche Kategorie *g* Grusss Fuji77

    >> Kommentar zur Meinung von Anja7
Da bekommt man richtig Lust zuwaschen ;-) Nein , nicht wirklich...

    >> Kommentar zur Meinung von Logge
Na das was Du da über Deinen Ständer schreibst hört sich ja gar nicht schlecht an ;-) Gruß vom Matze...


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download