| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Reisen > Reiseveranstalter

    >> Bewertungen der Meinung (12)
PaulS07. Oct 2008, 16:12
nikosternchen31. Dec 2002, 08:42
kalli4619. Dec 2002, 11:31
Django00618. Nov 2002, 12:56
Angie197131. Oct 2002, 01:13
Peter311030. Sep 2002, 15:55
trampastheo09. Aug 2002, 22:34
WC_Erpel09. Aug 2002, 13:40
delfino09. Aug 2002, 13:02
rolse09. Aug 2002, 12:21
YvonneHeitmann09. Aug 2002, 11:58
irias09. Aug 2002, 09:36

zur Meinung

    >> Kommentar zur Meinung von PaulS
Canusa habe ich zwar selbst noch nicht gebucht, aber auch schon gehört, dass die gut sein sollen. Spezis eben.

    >> Kommentar zur Meinung von emeleme
Hallo, JustOliver!

Deine Bewertung mag für das Jahr 2002 stimmen, als auch wir mit Canusa (nicht zum ersten Mal) unterwegs waren. Leider hat sich die Qualität der Beratung und des Kundenservices entscheidend geändert. Für einfache Fragen zr Vakanz in normalen Stadthotels ließen sich die bei Canusa Beschäftigten teilweise bis zu einer Woche Zeit. "Bed&Breakfast"-Unterkünfte bedeuten bei Canusa, dass es kein Breakfast gbit, weil "dies in den USA nicht üblich" sei. Wenn das im Reiseprogramm versprochene und bezahlte Mietauto nicht verfügbar ist, dauert es wieder mindestens eine Woche, bis Antwort kommt (obwohl ich über Fax und eMail verfüge).

Die Eigenwerbung von Canusa ist penetrant und suggeriert Qualität, die leider nicht vorhanden ist. Nach den vielen schlechten Erfahrungen mit Canusa (von denen hier nur einige aufgezählt werden konnten) müssen wir dringend von Canusa abraten!


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download