| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Parfüm

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
orientalischer, sinnlicher Duft, luxuriöse Verpackung, wunderschön

Nachteile:
-




BESSER ALS CHANEL NO. 5 !!
Bericht wurde 2142 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich bin ja ein absoluter Fan von Luxusgütern wie Mode, Pafums, Schmuck aller Art.
Nun wollen wir mal über das Parfum reden:
Den Duft Organza von Givenchy Paris habe ich zum ersten Mal Weihnachten 2004 geschenkt bekommen. Ich war - das ist bei uns so üblich - mit meiner Mutter shoppen damit wir gegenseitig nach Geschenken suchen konnten. Dieses Jahr wollte ich unbedingt ein Parfum, und deswegen sin wir im Kaufhof in die Parfumwarenabteilung gegangen, um zu suchen: nicht so einfach, bei so vielen interessanten Düften, die alle etwas eigenes, anziehendes haben. Chanel No. 5 war zu teuer, naja für eine damals 16-jährige? Und außerdem hatte meine Mutter den schon. Der Inbegriff sinnlicher Weiblichkeit.
Wir suchten also nach etwas anderem.
Und dann fällt mir dieser hübsch geschwungene, künstlerisch gestaltete Flakon in Gold auf:
Givenchy von Organza
Wunderschön und fast unwirklich schön. Schon vom Aussehen her.
Aber der Inhalt! Ich habe den Duft also auf eines der Teststäbchen gesprüht - und schon verbreitet sich dieser intensive, orientalische Duft voller Sinnlichkeit! Chanel war sofort vergessen.
Den Duft musste ich haben. Also schnell noch ein bisschen davon in den Nacken gesprüht, gekauft und gefreut!
An Weihnachten dann konnte ich mein Päckchen endlich auspacken und mich dann mit dem Duft benebeln. Er ist so schön, dass ich ihn fast ausschließlich benutze, nicht nur für spezielle Anlässe, denn man soll das Leben ja geniessen!
Mit diesem Duft kann man so manchen Mann verführen und die Blicke auf sich ziehen, wenn man leichtfüßig durch die Stadt läuft mit dieser sinnlichen Aura, die Organza einem verleiht.

Der Duft betont die Weiblichkeit und versprüht Erotik.
Was ich auch empfehlen kann:
den Duft in die Haare sprühen und Tropfen im Decollte teilen. Dort kann sich der Duft am besten durch die Körpertemperatur entfalten. In den Haaren wird der Duft besonders gut in die Umgebung verteilt, wenn man z.B. läuft, oder das Haar schüttelt.

Bestandteile:
Pflanzensäfte und Edelhölzer
Ylang-Ylang
Muskatnuss und Sandelholz

Diese Investition lohnt und kann ich nur empfehlen für die Frau von Welt!


Geschrieben am: 16. Feb 2007, 21:21   von: scarlettrose



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download