| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe Fazit

Nachteile:
keine

Würden Sie das Produkt wieder erwerben ?Ja
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ?Ja
Benutzerfreundlichkeit (1)
Qualität (1)
Ergiebigkeit (1)
Geruch (1)
Häufigkeit der Nutzung (1)
Verträglichkeit (1)



Bepanthol Lippencreme - endlich wieder weiche Lippen
Bericht wurde 2224 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Es ist mal wieder soweit. Der Winter setzt der Haut ganz schön zu. Die klirrende Kälte und dazu die trockene Heizungsluft. Der ständige 'Klimawechsel' trocknet besonders die Lippen aus. Bei normalen Fettstiften stört mich insbesondere der Hauptanteil, nämlich das Fett, dass auf den Lippen klebt. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass es davon eher schlechter als besser wird, denn ich bin ständig am Lippen nachziehen.

Also nichts wie ab in die Apotheke, ob es nicht noch etwas Besseres gibt. Dort wurde mir die Bepanthol Lippencreme empfohlen. Ich habe dafür 4,99 DM hingeblättert, dürften also ca. 2,40 € sein. Es handelt sich um eine kleine weisse Tube mit blauer Beschriftung mit 7,5 ml Inhalt. Den Deckel abgeschraubt und dort kommt der Applikator zum Vorschein, abgerundet, um direkt auf die Lippen aufgetragen zu werden. Was ich übrigens aber nie tue, ich gebe immer etwas auf den Finger und verreibe es dann auf den Lippen, um es gleich einzumassieren. Ausserdem weiss man ja nie, ob die Creme mal verliehen werden muss, oder?

Die Creme ist sehr ergiebig, am Anfang hab ich zuviel davon genommen.. dann dauert es eine Weile, bis die Creme einzieht. Nur ein 'Tupfer' (ja ich weiss... solche Angaben sind immer sehr genau) und schön einmassieren, das reicht schon. Nachdem die Creme eingezogen ist, fühlen sich die Lippen weich und sanft an. Jetzt kann auch der Lippenstift wieder aufgetragen werden, ohne, dass man jeden Riss sehen kann.

Die Creme ist konservierungsmittelfrei und dermatologisch geprüft. Ausserdem ist sie nur in Apotheken erhältlich. Hersteller ist die Firma Roche.

Fazit:
Ich kann sie nur empfehlen, sie zieht schnell ein, ist ergiebig, der Preis stimmt auch. Was will ich mehr?



Geschrieben am: 08. Jan 2002, 19:40   von: BabsS



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download