| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Schaumbad, Ölbad & Badezusätze > CARIBIC Milch und Honig Creme-Bad (Aldi)

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
toller duft, macht wasser und schaum weich, macht haut glatt, keine schwimmhäute

Nachteile:
-




Baden wie Cleopatra !!
Bericht wurde 1381 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Bei der Körperwäsche scheiden sich ja die Geister. Die einen schwören aufs Duschen, die anderen aufs Baden. Ich mache beides. Unter der Woche oder nach dem Sport wird geduscht, aber am Wochenende will man sich ja auch etwas entspannen, deshalb wird am Wochenende gebadet.

Da man sich natürlich kaum in pures Wasser legt, benötigt man noch einen Badezusatz. Den gibt es in verschiedensten Formen, wie Badesalze oder Badekugeln, der bekannteste ist aber sicherlich der Badezusatz.
Ich benutze schon länger den Badezusatz der Firma Caribic und zwar das Milch und Honig Creme- Bad.

Verpackung
Wie die meisten Badezusätze befindet sich dieser Badezusatz in einer weißen Plastikflasche, die 1000ml fasst und mit einem honigfarbenen Schaubverschluss verschlossen wird.
Auf der Vorderseite ist ein Aufkleber angebracht, auf dem Caribic Milch & Honig Creme- Bad steht und Honigwaben und fließende Milch abgebildet sind. Darunter steht Verwöhnpflege für trockene Haut.
Auf der Rückseite befindet sich ebenfalls ein Aufkleber, auf dem lediglich eine Produktbeschreibung und die Inhaltsstoffe angegeben sind.


Aussehen
Der Badezusatz selbst ist ebenfalls weiß und leicht dickflüssig, da es eine Art Konzentrat ist und ja im Badewasser verdünnt wird. Durch diese Konsistenz lässt es sich sehr gut dosieren, wodurch man eine unnötige Überdosieren verhindern kann.

Geruch
Es riecht schon sehr lecker nach einer Mischung aus Milch und Honig, sogar recht intensiv, doch durch die Verdünnung im Wasser wird der Geruch dann sehr leicht und angenehm.

Anwendung und Dosierung
Man gibt am besten zum einfließenden warmen Wasser etwa eine halbe Verschlusskappe des Badezusatz in die Wanne. Mehr ist wirklich nicht nötig, etwas weniger sogar ist völlig ausreichend und schont die Umwelt.

Aussehen des Bades
Gibt man den Zusatz wie beschrieben zu, sieht die Wanne dann ganz toll aus. Das Wasser wird leicht weiß und riecht sehr dezent nach Milch und Honig. Es hat sich ein schöner Schaum auf der Oberfläche gebildet, der einen zu einem entspannenden Bad geradezu einlädt.

Badeerlebnis
Das Bad ist nicht nur wegen seinem Duft ein Erlebnis, nein, der Schaum erscheint seidig weich und auch das Wasser erscheint einem wie echte Milch, da es sich so sanft auf der Haut anfühlt. Taucht man einen Arm unter Wasser und holt in wieder heraus, kann man deutlich eine Art Milchbart am Arm erkennen.

Haut
Nach dem Baden wirkt meine Haut immer etwas trüb, doch dass kommt von den Milchproteinen, die sich an die trockene Haut setzen. Diese sich aber kurz darauf wieder verschwunden und meine haut sieht deutlich glatter aus und fühlt sich samtig weich an.
Was mir auch aufgefallen ist, dass ich kaum noch solche schrumpelige Haut, sogenannte Schwimmhäute durchs Baden bekommt, also das Wasser meine Haut nicht so austrocknet, was auch durch die Milchproteine geschieht.


Fazit
Ich will diesen Badezusatz nie mehr missen. Er mach Baden wirklich zu einem Erlebnis für die Sinne. Man kann super entspannen und den Duft und das Hautgefühl genießen und die Haut wird gleichzeitig auch noch gepflegt, was will man mehr? Die 1000ml reichen für weit mehr als die angegebenen 40 Vollbäder und bei einem Preis von 1,99 Euro ist das sehr günstig!
Wer also beim Baden mehr als nur sauber werden will, sondern sich noch entspannen und pflegen will, der sollte dieses Produkt unbedingt mal ausprobieren.



Geschrieben am: 26. May 2003, 15:57   von: MusicalStar



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download