| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Joghurt > Landliebe Zitrone-Vanille

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
nix

Nachteile:
Geschmackg ist eklig!!!!




Außen hui, inner pfui!
Bericht wurde 1578 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

It`s 11 pm o`clock. It`s not time to going in bed, it`s time to write an opinion to ciao Germany!

Entschuldigung, dass ich auf english schreibe, aber ich habe gestern vier Berichten an ciao UK gepostet und es macht mir Spaß, obwohl mein Englisch noch schlimmer als Deutsch ist. Ich habe aber ziemich schnell Farbe gewechselt und ich bin schon grün wie Tannenbaum oder Hoffnung. Heute war sehr schöner Wetter in Regenbsurg, Sonne scheinte schon ziemlich gut, und meine Laune war auch wunderbar. Ich fühlte schon Frühling in der Luft, ich hatte also Lust etwas essen, was nach Frühling schmecken soll. Ich kam zu Kaufland, und ich habe neuen Joghurt gefunden. Es war Zitrone - Vanille Joghurt von Landliebe. Derzeit war ich immer mit dieser Firma begeistert und ich liebe einfach die Serie von Saisonjoghurts, sie sind immer sehr originell und schmecken außergewöhnlich. Ich glaubte, dass der Joghurt mir schmecken will, und neugierig habe ich ihm gekauft. Ich habe 0,30 € für ein 150 g Becher bezahlt und ich freue mich, dass ich den Joghurt im Glas nicht gekauft habe, sonst könnte ich ihn nicht esse. Der Joghurt sieht sehr schön außer aus, er ist aber nicht zum Essen. Hört mal zu!

Das Aussehen:

Der Becher von diesem Joghurt sieht sehr frühlings aus. Auf dem Deckel sieht man ein Frühlingslandschaft, also ein Bauerhaus, blühende Fruchtbäume, frishgrünen, fast gelben Wiesen. Dann gibt es ein Logo von Landliebe, ein Schälchen mit dem Joghurt und mit dem Löffel, sehr schöne, gelbe Zitronen, und Frühlingsblumen. Dasselbe Motiv gibt es auf dem Becher. Drin gibt es sehr cremigen Joghurt, der nach künstliche Zitronen riecht. Schon der Duft verursacht, dass man keine Lust mehr hat, um diesen Joghurt zu essen.

Der Geschmack:

Tja, das ist ja wohl der Hammer Leute. Der Joghurt soll nach Hersteller nach Zitronen und Vanille schmecken. Vanille fühle ich dort kaum, Zitronen schon, aber sie müssen sehr künstlich sein. Meiner Meinung nach, hätte der Hersteller Zitronensäure nicht gegeizt. Der Joghurt schmeckt wie manche Käsekuchen in Polen, wenn man es in manchen Geschäften kauft. Oder wie Zitronenschokolade, die ich nicht leiden kann. Vanille gibts nicht. Schade, ich glaube, dass der Joghurt lecker ist, er ist nicht zum Essen. Übersauer, künstlich und zu aromatisch.

Zutaten:

Joghurt mit Zitrone und Vanille, aus Vollmilch mit mindestens 3,8 % Fett in milchanteil.

Joghurt, 13,5 % Zitrone - Vanille Zubereitung (mit 50 % Zitronen; natürliches Vanillearona, natürliches Aroma), Zucker.

In 100 g durchschnittlich:

Brennwert 426 kJ (101 kcal)
Eiweiß 3,5 g
Kohlenhydrate 15 g
Fett 3,0 g

Hersteller:

Campina GmbH & Co KG
D-74078 Heilbronn
Campina Austria
A - 8950 Stainach

Fazit:

Es tut mir Leid, aber der Joghurt ist absolut nicht meine Geschmackrichtung. Ich weiß nicht genau, ob er so künstlich ist, oder Verbindung von Zitronen und Vanille solches miese Effekt gibt. Meiner Meinung nach, kann man hier keine Vanille ausfühlen, man fühlt nur sehr saurer Zitronensäuregeschmack. Es kann natürlich nur ein Eindruck sein (der Vanille Stachelbeere Joghurt von Landliebe schmeckt mir ebenso nicht), aber ich werde davon Finger weg halten. Für mich ist der Joghurt außer hui, innen pfui!


Geschrieben am: 15. Mar 2003, 13:54   von: carnuntum



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download