| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Joghurt

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Ganze Fruechte, gesund, leckerer Geschmack

Nachteile:
nix




Aus Liebe zu diesem Joghurt...
Bericht wurde 1769 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

schreibe ich meinen heutigen Bericht. Aus Liebe nicht zu einem gewöhnlichen Joghurt, sondern zum Joghurt von Landliebe, den ich oft zum Frühstück esse. Ich meine den Joghurt von Landliebe, den mit erlesenen Schwarzkirschen. Natürlich, hat Landliebe auch andere Sorten des Joghurts, die mir übrigens auch schmecken, aber dieser Joghurt hat besonders mein Herz erobert. Ich mag nämlich sehr Kirschengeschmack, und wenn etwas noch nach Süßkirschen schmeckt, bin ich sehr glücklich und schreibe es in meiner Liste der Lieblingsprodukten ein. So steht zum Beispiel auf diese Liste der Sauerkirschensaft von Albi, und natürlich dieser Joghurt von Landliebe, andere Saften mit Kirschengeschmack befinden sich nicht auf diese Liste, weil sie einfach zu sauer sind, die andere Joghurts dagegen mit Kirschengeschmack können auch leider zu meinen Lieblingsprodukten nicht gehören, weil sie sehr oft Mandelgeschmack haben, ich mag zwar Mandeln, aber nicht in der Kombination mit Kirschen. Nun will ich euch mein Lieblingsjoghurt vorstellen.

Wem bin ich?

Hallo, ich bin Joghurt von Landliebe. Wie mein Name sagt, bin ich ganze Liebe des Landes. Ich bin eine gesunde Essenz des Landes, und werde ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt. Wer mich probieren wird, wird auch in mich verliebt. Ich bin nämlich wie ein Aphrodisiaka, ich erobere Herzen der Leute, die mich essen. Man kann mich nicht aufhören zu essen. Ich falle ins Herz und dann muss man täglich 99 Cents ausgeben, weil Mahlzeit ohne mich ist ja keine Mahlzeit. Diese 99 Cents ist jedoch nicht zu viel für die Leute, die mich lieben, weil ich in einem Glass von 500 g verpackt werde, und dieses Glass genügt um lange Zeit nicht hungrig zu sein.

Wie sehe ich aus?

Ich bin ein besonders cremiger Joghurt mit schöner rosa Farbe. In mich schwimmen große, ganze Schwarzkirschen, die nicht sauer sind, sondern schmecken nach Süßkirchen. Meine Farbe kommt eigentlich vom Saft dieser Kirschen, weil ich keinen künstlichen Zutaten enthalte. Ich habe sehr vielen Kirschen, was verursacht, dass ich nicht gewöhnlicher Joghurt bin, sondern eher Kirschen im Joghurt. Wie gesagt, wurde ich in einem Glass verpackt, das 500 g von mir enthält. Dieses Glass hat eine schöne gelbe Etikette mit einer Zeichnung. Sie stellt schöne, rote, reife und Sonnenvolle Kirschen und eine kleine Schüssel mit Joghurt vor. Die Schüssel steht aufs Grass mit einem Blumen. Gleiche Zeichnung befindet sich auf die Mutter.

Wie schmecke und dufte ich?

Na ja, was für eine naive Frage? Wie kann ein Kirchenjoghurt schmecken - natürlich nach Kirschen. Es gibt nichts mehr irrtümliches, die Frau Romanowska, die mich probiert hat, kann es bestätigen. Sie liebt mich, weil ich nicht nach Mandeln schmecke, wie meine Brüdern, andere Kirschenjoghurts. Ich schmecke nach besonders reifen, sonnenvollen, süßen Kirschen, ich bin einfach nicht gewöhnlich. Ich dufte auch schön, ich reize mit meinem Duft und meinem Geschmack die Nüstern und Geschmacksinne der Leute, die mich genießen. Die ganze Kirschenstücken, die in mir schwimmen, machen meinen Liebhaben Wahnsinn. Ich verursache, dass das Essen nur Vergnügen ist, das Essen ist einfach Sex. Ich bin einfach Genuss.

Was schreibt über mich mein Hersteller?
Auf der Etikette des Glases sieht man auch eine Hausfrau, die mich in einer Schüssel rührt. Sie soll garantieren, dass ich nach der Hausrezepte hergestellt werde. Mein Hersteller schreibt, wie folgt:

"Hergestellt nach der Landliebe Qualitäts- Garantie: aus Milch mit natürlichem Fettgehalt von ausgewählten Bauernhöfen, mit erlesenen Früchten, sorgfältig zubereitet, ohne Zugabe von Konservierungsstoffen, ohne Speisegelatine"

Mein Hersteller:

Tel: 07131 / 489 160 (Deutschland)
Tel: 07114 / 200140 (Österreich)

www.landliebe-online.de

Welche Zutaten habe ich?

Ich enthalte 10,8 % Kirschen, Vollmilch mit mindestens 3,8 % Fett im Milchanteil.

Ich bin Joghurt mit Fruchtzubereitung zusammen mit natürlichem Aroma und Zucker.

100 g von mir enthalten durchschnittlich:

Brennwert 426 kJ (101 kcal)

Eiweiß 3,5 g
Kohlenhydrate 15 g
Fett 3 g

Ich bin leider nicht für die Frauen geeignet, die abnehmen wollen, weil wenn ganzes Glass von mir schon 500 kcal enthält. Zum Frühstück kann mich jedoch schon essen, und nichts mehr, weil ich sehr satt mache und gute gesunde Wirkung habe. Nun gebe ich ein Mikrofon der Frau Romanowska, die mich hier beschrieben hat.

Fazit:

Wie kann ich, carnuntum dazu sagen? Der Joghurt war doch wie eine Narzisse, er hat geprahlt, und war ziemlich eingebildet. Ich mag solche Personen nicht, die anmaßend sich. Ich muss aber bei diesem Joghurt eine Ausnahme mache, weil ich einfach in ihn verliebt bin. Er ist mein bester Liebhaber, und ich kann darüber kein schlimmes Wort sagen. Er ist so reizvoll, er macht mir viel Spaß beim Essen. Er ist wie Seide für meinen Gaumen, wie Früchte des Edens für meinen Geschmack, wie Sommerduft für meine Nüstern. Ich liebe dich, mein Joghurt, und ich will dich jeden Tag genießen, du hast Recht, du schmeckt überdurchschnittlich. Du bist mein Sklave, ich bin deine Domina, oder? Vielleicht ist es ganz anders, vielleicht bin ich deine Sklavin, weil ich dich nicht aufhören zu essen kann.


Geschrieben am: 15. Oct 2002, 22:09   von: carnuntum



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download