| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Offene Kategorie > A-Z > Alles mit A...

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Günstig

Nachteile:
Wenig Besucher




Auktionshaus gobay
Bericht wurde 3521 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Durch einen Zufall stieß ich auf ein neues Auktionshaus mit dem Namen "gobay.de". Da in letzter Zeit eher das sterben der kleineren Auktionshäuser umgeht, dachte ich mir, die haben Mut und damit zumindest verdient sich dort mal umzusehen.
Naja, das Angebot ist noch sehr dürftig aber mit der Zeit ändert sich das vielleicht, so dachte ich. Also, habe ich mich dort registriert.

Das Formular ist sehr schnell ausgefüllt, da nur die wirklich wichtigen Daten abgefragt werden, und schon bekam ich die Info, das eine Mail mit meinem Passwort zu meiner E-Mail Adresse gesandt worden sei. Ich ging also schnell mal die Mails abrufen, doch da war nichts. Ok, dachte ich, gib denen mal ein wenig Zeit. Aus diesem wenig wurden 24 Stunden ohne Ergebnis. Also schrieb ich eine Mail an den Service mit der Bitte mir das Passwort erneut zukommen zu lassen, da die erste Mail nicht angekommen sei.
Als Antwort schrieb man mir, die Mail sei an mich rausgegangen und dann könnte ich mich ja einloggen. Häh? irgendwie nicht der erfolg den ich mir erhofft hatte, also zur Homepage und dort versucht über "Passwort vergessen" dran zu kommen. Auch hier erhielt ich eine Bestätigung das ich eine Mail erhalten würde, na ratet mal, wieder nix.

Gut, ich schrieb also erneut an den Service und erhielt 20 Minuten später eine Antwort, nur wieder nicht mit meinem Passwort. Diesmal schrieb man mir, die Mail sei raus und ich solle mal meine Spam Einstellungen ändern, die würden sicher die Mails abfangen. Dumm nur, das ich diese Spam Einstellungen so stehen haben, das wirklich alles durchkommt, da ich noch nie Probleme mit Spam Mails hatte.

Lange Rede kurzer Sinn, ich bat um Löschung meiner Daten, die wollen mich doch als Kunden und ich nicht die. Bis jetzt erhielt ich keine Bestätigung darüber, mal sehen ob da noch was kommt.

Wenn man in der heutigen Zeit ein neues Auktionshaus starten will, dann sollte alles klappen, und wenn dann ein Fehler auftritt sollte man darauf spontan und vor allem dem Kundenwunsch entsprechend reagieren. Ich räume denen wenig Chancen auf dem Markt ein, da hier von Beginn an Gebühren verlangt werden und zwar:

Startpreis Startgebühr
1,00 DM 0,20 DM
5,01 DM - 10,00 DM 0,25 DM
10,01 DM - 25,00 DM 0,40 DM
25,01 DM - 50,00 DM 0,65 DM
50,01 DM - 75,00 DM 0,90 DM
75,01 DM - 100,00 DM 1,00 DM
100,01 DM - 500,00 DM 2,00 DM
500,01 DM und höher 5,00 DM

Weiterhin kann man diverse Zusatzoptionen wählen die ebenfalls gebührenpflichtig sind. Verkaufsprovisionen gibt es keine.
Der Aufbau ist aber eher bescheiden, aber entscheidet selbst.


Geschrieben am: 02. Jun 2002, 16:59   von: pepsiman



Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download