| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Reinigungsmittel > Geschirrspülmittel

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
super Fettlöser

Nachteile:
keine




Auch ein Kraftprotz kann zärtlich sein
Bericht wurde 1974 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich teste immer wieder neue Geschirrspülmittel und immer wieder werde ich positiv überrascht.Und Fairy habe ich im Ausland entdeckt.Damals gab es nur Fairy und ein anderes nicht deutsches Produkt, klar, das ich zu Fairy griff.

Wieder zurück in Deutschland probierte ich zuerst alle anderen gängigen Spülmittel.Irgendwann sah ich dann Fairy im regal stehen.Ah, dachte ich, das kennst du doch und nahm es mit nachhause.Der Preis von fast 3.50 DM gefiel mir gar nicht, aber vielleicht war es ja um vieles besser als die üblichen
Geschirrspülmittel, so dachte ich bei mir.

Und so testete ich Fairy und war sehr zufrieden.Was mir ganz besonders auffiel war der sparsame Verbrauch.Man muß wirklich nur wenige Spritzer ins Spülwasser geben und das geschirr wird glänzend sauber, finde ich echt gut.

Ich habe fest gestellt, das eine Flasche Fairy fast doppelt solange hält wie ein übliches Geschirrspülmittel.Das heißt wenn ich ein anderes Spülmittelmittel kaufe ist es zwar wesentlich preiswerter, aber es ist nicht so sparsam im Verbrauch.Ergo, Fairy ist auch nicht teuerer weil es eben sehr lange hält.

Ich meine auch feststellen zu können, das mein Geschirr mit Fairy mehr Glanz entfaltet, auch ein Grund Fairy zu benutzen.
Kommen wir zur Sauberkeit des Geschirrs,vor allem bei den fettigen Töpfen, da finde ich, ist Fairy viel kraftvoller.Der
Fettschmutz löst sich besser als bei anderen Mitteln.

Was die antibakterielle Sache betrifft, das kann ich nicht sehen und nicht nachvollziehen, dazu kann ich gar nichts sagen.
Wichtig für mich zumindest ist die gute Verträglichkeit dieses
Geschirrspülmittels.Ich habe keine Probleme mit meiner Haut, und sie fühlt sich auch nach dem Spülen noch gut an.Ich meine, sie ist nicht ausgetrocknet und nicht spröde.Meine Haut verträgt Fairy ausgezeichnet.

Ich benutze Fairy sehr gerne, es ist sanft zu meiner Haut und
kraftvoll zu meinem Geschirr, genau die richtige Mischung für mich.Probiert es selbst aus, ich kann nur sagen, Fairy ist im Moment das beste Spülmittel für mich.



Geschrieben am: 22. Oct 2001, 16:15   von: Alusru



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download