| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Offene Kategorie > A-Z > Alles mit A...

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
lecker und preiswert

Nachteile:
nichts




Apfelsaft solesta von Aldi
Bericht wurde 6261 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

als allererstes muss ich hier richtig stellen, das der Apfelsaft nicht von Lidl sondern von Aldi ist, ich habe mich leider in der Produktauswahl vertan.

Fundort& Preis
>>>>>>>>>>>>>>>

Nun den Fundort habe ich ja bereits oben bekanntgegeben und bezahlt habe ich für 1 ltr. diesen Saftes € 0,69.

Der Hersteller
>>>>>>>>>>>>>>>

Weser Gold
D-31735 Rinteln
AN 13878

Zutaten
>>>>>>>>>>
Apfelsaft, Vitamin C, (100ml Apfelsaft wurden bei derHerstellung mit 55 mg Vitamin C angereichert).
Dieser Apfelsaft wird nicht durch Rückverdünnung aus Konzentrat hergestellt, sondern so wie gepresst schonend pasteurisiert und abgefüllt.

Bitte vor Gebrauch schütteln. Nach dem Öffnen gekühlt lagern und innerhalb von 3 Tagen verbrauchen.

Brenn- und Nährwerte:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
100 ml enthalten durchschnittlich
Brennwert 199 KJ / 47 kcal
Eiweiß 0,1 g
Kohlehydrate 11,0 g
davon fruchteigener Zucker 10,5 g
Fett 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,02 g
Ballaststoffe 0,1 g
Natrium <0,003 g
Vitamin C 55 mg *
* = 92 % der empfohlenen Tagesdosis
1 BE = 115 ml

Geruch, Aussehen und Geschmack
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

nach dem öffnen der Packung, sie hat einen praktischen Drehverschluss , verspürt meine Nase einen frischen Apfelgeruch für mich nach grünen Äpfeln, aber die Packung ist mit rote Äpfel bedruckt. der Saft ist dickflüssig und naturtrüb.
Sieht also nicht so sehr appetittlich aus, aber er ist gesund und vor allem er schmeckt nach frischen Äpfeln, ob rote oder grüne ist wohl eigentlich egal.
Wichtig wäre vielleicht noch zu erwähnen, das der Saft sofort im Ernteland gepresst, ohne Zuckerzugabe und mit Vitamin C angereichert wird.

Er Saft schmeckt nicht zu suess eher etwas säuerlich aber auch nicht sauer , er ist naturtrüb und etwas sämig. Kann diesen Saft nur empfehlen.

Zum Schluß das Beste
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Dieser Saft wurde 8/2004 bei Stiftung Warentest mit gut getestet.


Geschrieben am: 25. Jul 2007, 20:28   von: katy50



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download