| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Familie > Haustiere > Katzen > Futter

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
schmeckt den Katzen

Nachteile:
teuer




Animonda für die Katze - lecker aber etwas teurer
Bericht wurde 2462 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Das Katzenfutter von Animonda gibt es in der praktischen 100 g Schale, es kostet meist so 1,09 DM, man bekommt es schon mal im Angebot für DM 0,99 (z.B. beim Fressnapf)
erhalten.

Animonda gibt es in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen, wie z.B. Geflügel + zarte Nüdelchen, Lachs + Shrimps, Lamm + feine Gartenkräuter, Pute + Oliven, Pute + Kaninchen, Pute + Lamm, Pute + Shrimps etc. etc. Animonda wirbt mit Vollfleisch-Spitzenqualität, mehr Fleischje Varietät. Wenn man unter den Zusammensetzungen liest, ist bei manchen Sorten der Anteil schon ziemlich hoch, so wie z. B. bei
Pute + Shrimps, hier heist es: Pute (mind. 84 %), Forelle (mind. 11 %), Shrimps (mind. 4 %). Bei Pute + Lamm sieht es schon wieder anders aus hier sind 25 % Pute und 8 % Lamm drin. Ist schon ein hoher Anteil gegenüber den anderen Marken.

Das interessiert aber eine meiner Katzen nicht, sie frisst, wenn überhaupt, nur 2 Sorten und die sind von Whiskas. Aber da habe ich wohl in ihrer Kindheit einen Fehler gemacht, deswegen kann ich nicht nach ihr gehen.

Meine andere Katze ist begeistert von diesem Futter, man merkt ihr richtig an, dass es ihr schmeckt. Da es aber auf Dauer zu teuer
wäre, sie immer mit Animonda zu füttern, kaufe ich ihr das Futter nur ab und zu. Auf diese Weise freut sie sich immer wieder, wenn sie was anderes bekommt und kommt gar nicht auf die Idee, dieses Futter zu verweigern.


Geschrieben am: 02. Feb 2002, 16:07   von: Apollo13



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download