| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Medien > 9Live

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
gut gestaltet

Nachteile:
bedrug und gelogen




Angeblich große Geldgewinne
Bericht wurde 7361 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Zu dem Thema 9Live kann ich nur sagen oder eher gesagt mir die Frage stellen ist es die Wahrheit was die Mitarbeiter sagen und schreiben?

Für alles die nicht wissen was 9Live ist:
============================================
9Live ist eine Sendung die mittags bis nacht um 0 uhr läuft angeblich kann man da durch einfache Fragen beantowrten und mit spielen das große geld machen bzw. gewinnen.

Also ich habe schon 100.000 mal dort angerufen und kam nie durch , was ich davon halten soll das ist echt eine super Frage die ich selbst schätze ich mal nicht so richtig beantowrten kann.

Ich hatte eine Rechnung von sagen und schreiben 733,00 Euro davon waren nur 56,00 Euro Telefongebühr und Gespräche alles andere war 9Live.

Ich kam 100 mal auf den Anrufbeantowrter nie geschah etwas .

Meine Meinung:
==================
Ich finde dass das Bedrug ist was die Moderatoren da tun , sie versprechen einem das große Geld und nichts passiert.
Ich hatte schon 2 mal einen Brief hingeschickt und e mails an 9Live aber zurück kam immer nur :
" Ja die Gewinner werden durch einen zufallsgenerator gewählt. Um so öfter man anruft um so höher ist die Chance das man dran kommt. An Hand dem was ich schon schrieb wegen meiner Telefonrechnung kann ich nur sagen dass da auch nichts passierte als ich 100.000 mal anrief .
Somit würde ich meiner Erfahrung und Meinung nach nicht anrufen wobei ein Anru´f aus dem Festnetz er deutsch Telekom noch 0,46 Euro kostet.


Geschrieben am: 02. Feb 2003, 06:26   von: biggy



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download