| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Rezepte > Aufläufe

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s. Text

Nachteile:
keine




Amsterdamer Fleischauflauf
Bericht wurde 1836 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo Auflauf-Freunde,

hier mal ein Auflaufgericht, das sehr schnell zubereitet werden kann. Vielleicht kennt noch jemant die Fernseh-Reklame mit Frau Antje aus Holland. In unserer Stadt war mal ein Kochstudio, wo jedermann kochen konnte. Dort habe ich dieses Gericht zubereiten dürfen. Ich war so begeistert von dem Auflauf, daß ich diesen euch nun mitteilen möchte.

Zutaten:
250 g Bandnudeln
400 g Schweinefilet
1/8 l Fleischbrühe
1/8 l Sahne
200 g alter Käse
200 g Kochschinken
Salz
Pfeffer
Rosmarin
Mehl
Butter

Zubereitung:
Nudeln beißfest kochen und abspülen. Käse reiben und den Schinken in Würfel schneiden. Nudeln in eine gebutterte Auflaufform geben und 1/3 des geriebenen Käses darauf verteilen.

Fleisch in Scheiben schneiden, mit Salz, Pfeffer und Rosmarin gut würzen. Anschließend in Mehl wenden und in Butter anbraten (Kern des Fleisches rosa).

Filet auf die Nudeln geben. Das Fett in der Pfanne mit Fleischbrühe und Sahne aufkochen. Soße über das Fleisch gießen und mit den Schinkenwürfeln belegen. Restlichen Käse gleichmäßig darüberstreuen und 20 Minuten bei ca. 200 °C mit Deckel im Backofen backen. Als Beilage wird Salat gereicht.

Viel Spaß und großen Hunger beim Nachkochen, guten Appetit, Gruß kalli46


Geschrieben am: 11. Mar 2002, 17:35   von: kalli46



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download