| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Games > PC

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe Text

Nachteile:
Grafik




Alte Spiele machen doch noch Spaß
Bericht wurde 4146 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo ihr lieben!

Heute möchte ich euch gerne ein PC Spiel vorstellen. Dieses Spiel heißt „Command & Conquer Alarmstufe rot Teil 2“.
Das Spiel habe ich vor ungefähr einem Jahr zu meiner Jugendweihe von meiner Schwester geschenkt bekommen.


Aussehen der Verpackung

Die CDs sind wie andere CDs in einer Plastikhülle drin. Die Hülle hat einen grünen Hintergrund. Auf der Vorderseite ist ein Soldat abgebildet. Auf der Rückseite kann man die Systemanforderung ablesen.


Inhalt

In der Verpackung sind zwei CDs und ein Handbuch.


Das Spiel

Zum Anfang kann man sich aussuchen wenn man spielen möchte, man kann sich zwischen zwei Einheiten entscheiden. Es gibt die „ALLIIERTEN“ und die „SOWJETS“.
Im Spiel geht es drum bestimmte Missionen zu erfüllen, aber das ist nicht so leicht weil man sich immer auf ein Kampf mit der anderen Seite vor bereiten sollte.
Um mehr Waffen oder andere Dinge herstellen zu können muss man erst bestimmte Gebäude bauen, aber dafür brauch man auch das nötige klein Geld. Man kann auch Fahrzeuge bauen lassen oder auch Flugzeuge.
Man muss selten die Missionen allein durchführen, es sind meist noch mehr Soldaten bei einem. Je nach mission ist die Anzahl der Soldaten unterschiedlich.
Man kann dieses Spiel auch über das Internet spielen, aber darüber kann ich euch nicht viel sagen weil ich das noch nicht gemacht habe.
Es dauert auch sehr lange bis man das Spiel durch gespielt hat. Aber dafür macht es immer wieder Spaß.


Systemanforderung

Pentium 75 (120 empf.), 8MB RAM (16 empf.), 40 MB Festplattenspeicher, Maus, 2fache – Cd – Laufwerk, 1 MB Grafikkarte (MS – DirectDraw – kompatibel, 640 x 400 oder 640 x 480 bei 256 Farben), Windows 95, Soundkarte (Win 95 – kompatibel).
Für Mehrspielermodus: IPX – Netzwerk (2 – 8 Spieler) oder 14.400 – Modem (2 Spieler) oder Winsock – 1.1 – kompatibler Winsock – Stack (benötigt Internetverbindung mit 28.800 – Modem oder z.B. ISDN oder E1)
Nicht unter Windows XP lauffähig.


Grafik

Man merkt das es ein altes Spiel ist, weil die Grafik nicht so gut ist.
Die Figuren oder die anderen Gegenstände sind sehr klein. Aber man sieht das die Soldaten das Revier verteidigen. Zwischen durch gibt es auch mal ein kleines Filme. Bei dem Filme ist die Grafik 1A. Man kann auch zu sehen wie schnell sie da ein Haus bauen können.


Sound

Der Sound ist eigentlich gut. Man kann alles hören wie zum Beispiel das Bauen der Häuser aber man kann auch hören wenn einer schießt. Bei den Filmen wird die nächst Mission erklärt. Die Erklärung kann man sehr gut verstehen, außerdem ist sie auf deutsch.


Kauf

Wie ich schon sagte habe ich das Spiel geschenkt bekommen.


Preis

Das weis ich leider nicht.


Meine Meinung

Dieses Spiel ist für Kinder unter 16 Jahren nicht geeignet. Ich finde das ist totaler Quatsch, weil man im Spiel kaum etwas von Gewalt sehen kann.
Dieses Spiel macht immer Spaß, weil man sich immer Freud wenn man die nächste Mission anfangen kann.
Aber um so höher man kommt um so schwerer wird das Spiel. Ich finde das gut, dass man auch Häuser oder andere Sachen bauen kann. Ich finde der Spaßfachtor ist sehr hoch.


Fazit

Ich bin sehr begeistert von dem Spiel, weil es eine Menge Spaß macht deshalb gebe ich dem Spiel 4 **** Sterne. Ein * Stern Abzug wegen der Grafik.

Ich hoffe der Testbericht hat euch allen gut gefallen.

L.G. Ringo


Geschrieben am: 04. Jun 2006, 10:33   von: ringo1



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download