| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



ACH STECK'S DIR DOCH...
Bericht wurde 3504 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

...IN DIE TASCHE!

Heute dachte ich mir, dass ich mal was über das NIVEA COMPACT DEO berichten sollte, weil ich damit eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe! Ich habe mir dieses Teil vor etwa einem halben Jahr gekauft, weil ich die Größe ganz praktisch fand, und mir natürlich auch noch eine Meinung über die Wirkung bilden wollte! Bevor ich hier aber alles aufführe, kommen wir zum gewohnten Verlauf, nämlich zu ein paar Produktinfos:


|PRODUKT|
NIVEA Deo Compact

|PREIS|
ca. 2Euro

|INHALTSSTOFFE|
Aqua,
Aluminium Chlorohydrate
(...wirkt als Antitranspirant. Als solches hemmt es lokal die Schweißproduktion.),
Dicaprylyl Ether,
Coco-Caprylate/Caprate,
Ceteareth-20,
Glycerin
(Feuchthaltemittel),
Glyceryl Stearate,
Parfum,
Ceteareth-12,
Cetearyl Alcohol,
Cetyl Palmitate,
Persea Gratissima
(Avocadoöl, welches Vitamin A und E enthält und gut in die Haut eindringt),
Glyceryl Laurate,
Octyldodecanol,
Terpineol,
Sodium Levunilate,
Levulinic Acid.

|WIRKUNG|
Als ich mir, wie schon gesagt, vor einem halben Jahr dieses Teil zufgelegt habe, bin ich direkt nach Hause, und hab es natürlich auch direkt ausprobiert. Dabei habe ich sofort bemerkt, dass es nicht unter den Achseln brennt, nach dem ich mich rasiert hatte. Was mir aber negativ aufgefallen ist, war, dass dieses Deo nach der Nivea Creme riecht. Sonst finde ich ja den Geruch von der Nivea Creme richtig gut, aber diesn Geruch unter den Achseln zu tragen fand ich schon mal gar nicht prickelnd.
Dann kam der Härtetest!
Ich hatte Sportunterricht, hab eine Sporthose und natürlich noch mein neues, schwarzes T-Shirt angezogen, nachdem kurz zuvor mein neues Deo namens NIVEA DEO COMPACT unter meine Flügel gesprüht habe. Schon während des ganzen Basketball-Spiels habe ich vergeblich drauf gewartet, dass dieses Deo noch eine negative Seite von sich preisgibt, in dem es mich schwitzen lässt. Aber Fehlanzeige, auch nach drei Sportstunden war ich die "trockenste" in meiner Mannschaft. Das ist auch ein großer Pluspunkt, denn sich dieses Deo verdient hat.
Aber man sagt ja, dass auf ein Tief meistens ein Hoch folgt, oder?! Nur war es bei mir genau anders rum.
Denn nach meiner "Trockenphase" wollte ich mich in der Umkleidekabine der Jungen, äh..ich meine natürlich der Mädels umziehen, als ich auf meinem neuen T-Shirt an den Ärmeln weiße Stellen erkannte!
Da dachte ich mir doch echt: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Der Übeltäter der für diese weißen Stellen an meinem NEUEN, TEUREN T-Shirt schuld war, war dieses verdammte NIVEA COMPACT DEO!
Aber hiermit wars auch schon mit der Wirkung!

|POSITIVES|
1. passt überall hin, da es so klein ist
2. hält wirklich trocken
3. die mickrigen 20ml Inhalt reichen wirklich für zwei Monate! Also genauso viel, wie ein normales Deospray, das 150ml intus hat.
4. brennt nicht unter den Achseln

|NEGATIVES|
1. der Duft nach Nivea-Creme
2. hinterlässt weiße Spuren an den Klamotten
3. ganz schön teuer mit seinen knapp 2Euro
4. die Antitranspirant-Formel wirkt leider keine versprochen 24Stunden, sondern vielleicht mal höchstens die Hälfte!
5. den Geruch nach Nivea-Creme muss man mit super viel Parfum übertünchen

|FAZIT|
Wer will kanns ja ausprobieren, aber mein Bedarf ist erstmal gedeckt! Es hat zwar viel positive Aspekte, aber leider überwiegen die negativen Aspekte, die mich davor abschrecken lassen.
Vielleicht hat ja einer von euch bessere Erfahrungen als ich gemacht und wird sie noch machen!

Ich freu mich jedenfalls über jede Lesung, Bewertung und jeden Kommentar!

Ich wünsch euch viel Spaß ...CIAO!




Geschrieben am: 09. Mar 2003, 14:25   von: kallipso



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download