| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Schaumbad, Ölbad & Badezusätze > Firstline Bodyschaumbad-Meeresbrise

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
sehr ergiebig

Nachteile:
keins




Ab und zu ein Volllbad in der Meeresbrise ist doch auch etwas Herliches !
Bericht wurde 1519 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo, meine liebe Lesergemeinde !
Ich habe ja nun auch schon des Öfteren in meinen Berichten Produkte beschrieben, die ich entweder durch meine Mama kennengelernt habe oder die eben hauptsächlich Sie benutzt, wozu auch das heutige Produkt gehört.

Wir benutzen es einfach deshalb nicht hauptsächlich, weil das Firstline-Body Schaumad ein Produkt zur Benutzung in der Badewanne ist und wir leider nur über eine Dusche in unserer Wohnung verfügen, wie ihr schon an meinen diversen Duschgels gemerkt haben müßtet, über die ich schon berichtet habe.

Nun kommt es aber doch ab und zu mal vor, das ich mal die Lust auf ein gepflegtes Bad verspüre und dann einfach frische Klamotten einpacke und mir bei meiner Mama mal ein Vollbad könne.
Deshalb habe ich jetzt auch dieses Produkt hier neu angemeldet und möchte natürlich auch den ersten Bericht dazu schreiben.

Was ist denn nun Firstline-Body Schaumbad?
******************************************
Es ist ein Schaumbad für die Badewanne, welches wohl auch zum großen Sortiment des Aldi-Discount gehört.
Ich glaube, es gibt davon auch mehrere Sorten, wobei diese Sorte sich Firstline-Body Meeresbrise nennt.

Anwendung:
**********
Wenn man sich das Badewasser in der Temperatur eingestellt hat und nun langsam aber Sicher die Badewanne mit Wasser füllt, öffnet man den blauen Drehverschluß der weißblauen Plastikflasche und gibt einen guten Schuß in den Strahl des einlaufenden Wasser.
Dabei sieht man sofort, wie sich jede Menge weißer Schaum bildet, womit sich bald die ganze Oberfläche des Wassers in der Badewanne abdichtet.
Um euch weitere Einzelheiten zu ersparen, sage ich jetzt nur, das ich mich dann, wenn ich mich nun entkleidet habe, in die volle Badewanne begebe und somit mich in dem sehr angenehm frischriechendem Schaum sehr wohlfühle.
Ja, es ist wirklich eine Wohltat in einer schön warmen Wanne mit dickem weißen Schaum.
Es duftet auch dabei im ganzen Bad nach Strand und mehr, was sehr angenehm ist, den Firstline-Meeresfrische ist auch dermatologisch getestet, wie es auf der Flasche mit einem Inhalt von 1000 ml geschrieben steht.

Für Allergieker hier auch wieder die Inhaltsstoffe:
***************************************************
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Laureth-3, Cocamidopropyl Betaine, Parfüm, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methyldibromo, Glutaronitrille, CI 42090.

Und bevor ich jetzt wieder Kommentare erhalte, warum ich die Inhaltsstoffe angebe, bzw. ob ich sie auch genau definieren kann, wie es immer die ganz Schlauen hier meinen, möchte ich nur noch einmal sagen, ihr solltet an Allergieker denken, denn die wissen mit Sicherheit, welche Substanzen sie vertragen und welche nicht.
DFas möchte ich nur noch einmal erwähnt haben!

Hersteller:
***********
Handelsmarken GmbH D-77656 Offenburg in einen 1000 ml Plastikflasche mit grünem Punkt, also auch Umweltfreundlich recyclebar.
Der Preis dafür ist 0,99 Euro.

Fazit: Man muß nicht immer sehr viel Geld für einfache Körperpflege ausgeben denn auch dieses Aldi-Produkt erfüllt seinen Dienst zufriedenstellend.

© Banni1959


Geschrieben am: 17. Jan 2003, 13:19   von: banni1959



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download