| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Auktions Anbieter

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
- Sehr wenig Werbung
- Übersichtlich und einfach gestaltet
- Großes Angebot ( 2000 bis 3000 Auktionen)
- PLZ-Suche
- Nachrichtensystem
- Artikelerklärung
- FSK-18 Schutz
- Zusätzliche Bereiche wie
Erotikforum, Erotik-Chat, Webkatalog

Nachteile:
- Bilder sind in der Voransicht schlecht zu erkennen
- Die Gestaltung mancher Auktionen
- Nur FSK-18 Schutz von X-Check
- Bilvergrößerung geht nur über die Textzeile




!! Top - Erotikauktion !!
Bericht wurde 4482 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wer interesse an Erotikartikel, Sexversteigerung, Sextoys, Dessous, Seitensprung oder an einem Blind Date hat wird wohl über kurz oder lang auf solch eine Seite stoßen.

Ich hab ebenso eine Seite mit dem sehr erwartungsvollen Namen " Top-Erotikauktion,de " entdeckt und meine Neugierde lies mich natürlich gleich ein wenig darin stöbern, kostet ja nix.

Der Aufbau der Seiten ist schlicht und einfach ( nicht überzogen von Werbung, gibts wohl noch nicht so lange)
Die Rubriken sind klar und verständlich geschrieben und eine Suche ist eigentlich nicht nötig.

Was mir sehr gut gefallen hat ist, der Betreiber hat sich die Mühe gemacht und zur jeder Artikelgruppe, so eine Art Erotiklexikon angelegt. Wer kennt Liebeskugeln und weiß schon, wie wann und was?

Ich habe mich angemeldet, weil mein Interesse für etwas geweckt wurde und das ging reibungslos. ( muss man nur machen, wenn man etwas ersteigern möchte und kostet nix) Der Michbereich ist in etwa so wie bei eBay aufgebaut, nur ein wenig einfacher und übersichtlicher.

Die Abwicklung meiner ersteigerten Auktion ging ebenso einfach wie unkompliziert ( wie es wohl überall in einem Erotikauktionshaus geht)

Mein Urteil:
Hat alles gut geklappt und kann diese Seite empfehlen,
nur ob das richtige für EUCH dabei ist müsst ihr selber sehen.
Zudem gibt es noch eine Vielzahl von diesen Auktionshäuser im Netzt.


Geschrieben am: 27. Jan 2007, 11:10   von: Maxi-Muc



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download