| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Mundpflege > Zahncreme > Settima

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



" Settima " Zahncreme "es gibt nichts besseres !!!
Bericht wurde 1440 mal gelesen Produktbewertung:  k/a
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Also, hier habe ich mal wieder einen Tipp den Ich euch nicht vorenthalten darf !!!Ich habe in laufe meines Lebends und meiner Probier freudigkeit so vieles schon ausprobiert, aber irgendwie haben all diese Zahnpaster es nicht gebracht !!! Angefangen von Colgate in saämtlichen ausführungen bis hin zu der billigen variante von Aldi, die ja laut Stiftung Warentest mit gut ausgezeichnet ist, aber all diese Tests können nicht die Verbraucher Meinung ersetzen.
Nun zu der Zahnpflege, ich habe den vorteil der Settima Zahncreme in meiner Schwangerschaft am besten bemerkt, meien Zähne waren in dieser Zeit an anfälligsten gegen Zahnztein und den überflüssigen Raucher- und Kaffe Verfärbungen. Ich nehme die Settima ein bis zweimal die Woche, die Übrige Zeit kann mann eine ixbeliebige Zahnpaster benutzen. In der Schwangerschaft haben die Zähne weniger abwehr gegen solche Vervärbungen, aber schon nach einmal Putzen merkt mann einen Unterschied!Hier nun die Vorteile!!!
Oh sorry, ich habe mich mit der Marke vertan, ich wollte diese MEinung nicht bei Hama Schreiben !!!!
1. Mann hat den ganzen Tag über ein glattes Gefühl auf den Zähnen, eben wie frisch geputzt, ich denke mal weil sie so glatt sind bildet sich kein Belag.
2. Die Zahncreme ist sehr Sparsam in Verbrauch.
3. Sie ist etwas schärfer als andere, aber mann dat auch noch eine halbe stunde nach den Putzen den Geschmack vom frischgeputzten im Mund (wo andere schon nach drei Minuten den Geschmack verlieren und mann wieder einen fahlen Geschmack bekommt).
4. Obwohl selbst bei Rauchern und Kaffeekannen Trinkenen Personen der Zahnstein völlig verschwindet, sollte mann nicht vergessen den lieben Onkel Dok trotzdem mal zu besuchen !!!
Nun zu der Creme !
Die Zahncreme ist in einer Tube (wie fast üblich), dann noch mal im Karton verpackt, Die Farbe der Kartong sowie der Tube ist Pink mit weiss und silber. Die Creme selber ist weiss, in der Tube sind 25ml enthalten und liegt bei den Preis bis 4,-!!! Aber dennnoch kommt mann mindestens einen Monat damit aus.Die Settima bekommt mann in fast jeder Drogerie.
So, ich glaube ich habe nun genug geschrieben, denn mehr kann mann einfach nicht sagen außer :
Macht den Versuch und probiert es aus !!!
Viel Spass Bye Sherine


Geschrieben am: 24. Aug 2001, 18:15   von: Sherine



Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download