| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > TV > Talkshows > Die Harald Schmidt-Show

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.o.

Nachteile:
s.o.




Die unumstrittene Nummer 1
Bericht wurde 2283 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wer kennt ihn nicht? Denn symphatischen Schwaben, der schon große Erfolge mit seiner werktags um 23 Uhr laufende Harald Schmidt Show gefeiert hat.

Was ich jedoch nicht so recht verstehen kann, ist die Tatsache, dass seine Sendung mächtig in der Krise steckt. Den schaut man auf die Einschaltquoten oder genauer den Verlauf dieser, so wird man mich verstehen.

Jedenfalls finde ich Harald auch tausendmal besser als Stefan Raab in Bezug auf seine Unterhalter-Fahigkeiten. Denn betrachtet man die Harald Schmidt Show, so fällt sofort auf, dass es sich hierbei meiner Meinung um eine viel geistreichere Show als zum Beispiel TV Total mit Stefan Raab.

Denn die Harald Schmidt Show hat wenisgtens noch Niveau und macht nicht ständig die selben Witze wie zum Beispiel es andauernd Stefan Raab macht.

Weiterhin verfügt Harald Schmidt über viel mehr Wortgewandtheit und schlägt somit auch in dieser Beziehung meiner Ansicht nach Stefan um Längen.

Dadurch wirkt die Harald Schmidt Show auch viel spontaner, denn bei TV Total wirkt es des öfteren ziemlich geplant, was dort alles passiert.

Sicherlich bereitet sich auch Harald Schmidt auf seine eigen Show vor und probt Ansagen, doch man merkt es ihm einfach nicht an, und so wirkt die Sendung auch viel besser auf mich.

Weiterhin wäre noch zu erwähnen in Bezug auf Harald Schmidt, dass er früher mal die Show "Verstehen Sie Spaß?" moderiert hat, die sich mit der Verklappsung von Leuten beschäftigte.

Somit ein durch und durch guter Moderator, der Harald Schmidt!

Wer mir nicht glaubt, der soll sich mal seine Sendung ansehen.

Da wird er dann nämlich eines besseren belehrt!



Geschrieben am: 23. Nov 2001, 17:36   von: konkrass



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download