| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Kekse > De Beukelaer Mikado

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



» Bericht schreiben » Bericht drucken » Bericht kommentieren Ich kann MIKADO
Bericht wurde 1424 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

....aber zum spielen sind diese leckeren Mikados doch viel zu schade! Die lassen sich viel besser essen .-)

Verpackung:
De Beukelaer Mikado-Sräbe sind in einer 14,5cm hohen, 8cm breiten und 2,5cm tiefen "Pappbox" verpackt.
Auf der Vorderseite der Verpackung kann man das Firmenlogo von De Beukelaer erkennen. Des weiteren befindet sich kapp unter der Abtrennung des Deckels in roter Punkt. Auf ihm steht mit braunen Buchstaben "MIKADO". Darunter kann man "Sticks mit feiner Schokolade" lesen. Etwas tiefer befindet sich eine Abbildung von 6 dieser unglaublich leckeren Mikado-Stäbe.
Auf der Rückseite der Packung findet man einen Serviervorschlag, sowie Zutaten, Kontaktadresse und Füllgewicht. Auf den Längstseiten befindet sich wieder der rote Punkt mit der braunen Schrift "MIKADO". Auf der oberen Breitseite steht das Mindesthaltbarkeitsdatum; auf der Unterseite kann man den Strichcode finden.

Handhabung:
Die Handhabung ist sehr einfach. Die Packung lässt sich kinderleicht durch einfaches Eindrücken der voreingestanztn Ritzen öfnnen. Auch die innere Verpackung lässt sich leicht öffnen und die einzelnen Mikados lassen sich ebenso einfach entnehmen.

Inhalt:
Eine Packung enthält 75g leckere Mikado- Stäbe.

Haltbarkeit:
De Beukelaer Mikados halten sich bis zu einem Jahr. Es heisst aber auch "Mindestens haltbar BIS" und nicht "Schlecht AB". Und so bin ich überzeugt, dass sie auch noch etwas länger halten würden. Dennoch sollten sie kühl und trocken gelagert werden.

Zutaten:
De Beukelaer Mikado enthält 49% Schokolade mit Zucker, Kakaomasse, Milchzucker, Kakaobutter, Süssmolkenpulver, Butterreinfett, Emulgator: Lecithine und Polyglycerin-Polyricinoleat und Aroma.
Des weiteren Weizenmehl, Zucker, pflanzliches Fett, Süssmolkenpulver, Salz, Backtriebmittel: Ammoniumcarbonat und Hefe.

Für Allergiker: Die Mikado-Stäbe können Spuren von Erdnüssen, Haselnüssen und Eiern enthalten.

Weitere Informationen:
Weitere Informationen fpr den Vertrieb in Deutschland: Griesson de Beukelaer, D-56751 Poloch
und für den Vertrieb in Österreich: Griesson de Beukelaer Österreich, A-3300 Amstetten.

Oder unter www.debeukelaer.de

Geschmack / Aussehen / Geruch / Anwendung:
Der Geschmack ist wirklich sehr gut. Sie schmecken nach einen leckeren Gebäck und Schokolade. Sie sind nicht zu süß oder zu bitter, was ich besonders gut finde.
Auch das Aussehen ist sehr gut. Es sind jeweils lange Mikadostäbe, die an der Unterseite einen hellen "Angriffspunkt" haben. Der Rest des Mikados ist mit brauner Schokolade überzogen.
Der Geruch ist ebenfalls sehr gut. Sie riechen nach frischer Schokolade.
Auch die Anwendung finde ich sehr gut. Die Mikados lassen sich sehr leicht der Packung entnehmen und verzehren. Dabei schmiert oder klebt die Schokolade nicht an den Fingern, was ich sehr gut finde. Die Schmelzzeit im Mund ist langsam - dies verspricht puren Genuß. Sie eignen sich wirklich zu jeder Gelegenheit - ob zum Kaffee, zum Eis oder nur Zwischendurch.

Fazit:
Nach meiner Meinung sind die Mikado Stäbe von De Beukelear sehr gut. Der Geschmack ist einfach unbeschreiblich und so ist schnell eine ganze Packung spurlos verschwunden .-). 5 von 5 Sternen von mir, für dieses Produkt.

Vielen Dank fürs Lesen & Bewerten!


Geschrieben am: 02. Mar 2003, 16:56   von: cince



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download